Anzeige-Nr. 593129
vom 16.08.2017
28 Besucher

Rokko, ein sanfter -Schmusebär-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Rokko (60 cm, *ca. 11/2012) ist ein gutmütiger und lieber -Teddybär-. Er liebt Menschen, wird gern gestreichelt und versteht sich bestens mit den anderen Hunden im Tierheim. Nur Katzen mag er nicht unbedingt. Er ist ein liebenswerter, freundlicher Hund, der sich liebe Menschen, ein gemütliches Körbchen und schöne, lange Spaziergänge wünscht. Kinder mag er natürlich auch - siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=57o6ARvDLo8

Rokko wurde in Marbella in der Nähe des Tierheims Triple A (Marbella, Spanien) gefunden. Ganz sicher hatte der hübsche Kerl ein Zuhause, denn er trug ein altes Halsband. Nun ist Rokko auf der Suche nach einem neuen zu Hause, wo man ihn lieb hat und sich gut um ihn kümmert.

Rokko ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rokko, ein sanfter -Schmusebär-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück