Anzeige-Nr. 595642
vom 21.08.2017
110 Besucher

Dona nun in der Hundeschule

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Belgischer Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Dona *14.05.2010 32 Kg sterilisiert

Dona ist auch ein ehemaliger Kettenhund. Eigentlich dachten wir das sie im Asyl aufblühen würde und seine schrecklichen Tage vergessen würde, aber das Asylleben stresst sie sehr. Auch wenn ihr Äusseres nicht darauf schließen lässt, so ist Dona doch eine sensible Seele. Wenn Dona auf Gassi Gängen ist blüht sie auf.Sie ist glücklich und dankbar und ständig in Kontakt mit ihren Menschen. Sie liebt es zu lernen und ist gehorsam.
Um Dona den Start in ein neues Hundeleben zu erleichtern war sie bei einem Profi-Hundetrainer.
Die ersten Tage der Schule war mehr als gut, und sein Trainer sagte dies:
Dona ist großartig. Übung, Spiel und jetzt, um mit mir in der Wohnung zu kuscheln.. Und wir haben eine Menge getan. Alles lernt sie schnell es ist ein Vergnügen mit dem Hund. Sie ist klug, einfach, süß, liebt die Menschen und bald wird es erhöht! Zukünftigen Besitzern wird sie für Leckerlis alles zeigen .-
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dona nun in der Hundeschule"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück