Anzeige-Nr. 596013
vom 22.08.2017
17 Besucher

Baron ein Hund für Kenner

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Baron-3
Geb.: 01.01.2010
Höhe: 56 cm
Gewicht: 27 kg
Rasse: Mix

Der wunderschöne Baron kam am 9.4.2015 als Abgabehund ins Tierheim. Gründe wurden keine genannt, offensichtlich hatte man keine Lust mehr auf Baron. Sehen wir das Tierheim als Zwischenstation, um Baron eine neue Familie zu suchen, welche ihn für immer willkommen heisst.
Baron ist ein agiler, kräftiger, aufmerksamer und wachsamer Vierbeiner. Zu Frauen fasst er schneller Vertrauen, fremde Männer müssen sich etwas um ihn bemühen, bevor er ihnen sein Vertrauen schenkt. Er läuft prima an der Leine und ist bereit, noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC zu lernen. Er liebt es, mit dem Ball zu spielen und er muss geistig wie auch körperlich gefordert und gefördert werden. Seit kurzem bewohnt Baron ein Gehege mit anderen Hunden und das geht so weit gut.
Für unseren Baron suchen wir hundeerfahrene Tierfreunde, welche Baron liebevoll, aber konsequent durch sein Leben führen, welche ihn hundegerecht auslasten, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen und natürlich vollem Familienanschluss. Bestimmt hätte Baron Freude an Nasenarbeit, Suchspielen oder ähnlichen Aktivitäten.
Nicht zu Katzen.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Kecskemét),kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Kontakt: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baron ein Hund für Kenner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück