Anzeige-Nr. 597046
vom 24.08.2017
24 Besucher

Astor möchte endlich ein festes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: 10.04.2008
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• Sucht: Menschen mit Hundeerfahrung

Eingestellt: 22.06.2017

Eigenheiten:

Der Besitzer von Astor ist gestorben und so wurde er beim Tierschutz abgegeben. Er ist ein stattlicher Kerl, 64 cm groß und 43 Kilo schwer.

Sein Alter merkt man ihm nicht an, er ist aktiv und geht sehr gerne spazieren. Mit Hunden kommt er aus und muss sich auch einen Zwinger mit mehreren Artgenossen teilen. Menschen gegenüber zeigt er nicht so viel Interesse, wie andere Hunde. Er ließ sich ruhig und geduldig vom Tierarzt untersuchen, aber mochte beispielsweise nicht immer gerne gekämmt werden. Vielleicht fehlt ihm einfach -sein- Mensch, mit dem er leben darf.

Astor wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Astor möchte endlich ein festes Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück