Anzeige-Nr. 598000
vom 26.08.2017
89 Besucher

Izal wünscht sich seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Schäferhundrüde Izal kam Anfang Juli 2016 ins Tierheim, geboren am 01.11.2015. Dort verbrachte er einige Monate bis er im Februar 2017 das Glück hatte in eine Pflegestelle umzuziehen. Izal hat dort viel Platz und kann viel draußen rennen. Er liebt die Unabhängigkeit und ist immer noch ein wenig schüchtern. Mit den kleinen Hunden dort versteht er sich gut wie man gut sehen kann. Trotzdem möchte Izal sein Zuhause für immer finden. Izal wäre sicherlich ein gelehriger Schüler in der Hundeschule und dein bester Freund Zuhause.

u. Kontakt: sonnenpfoten@gmail.com, T. 01573 - 9393907. -

Alle unsere Hunde sind geimpft und gechippt und reisen mit EU-Ausweis aus. Erwachsene Hunde sind in der Regel auch kastriert.

Wir freuen uns auf eine ausführliche Anfrage mit einigen Angaben zu Ihrem persönlichen Umfeld.

Bitte beachten Sie, daß nur Anfragen mit Angabe der vollständigen Adresse und Telefonnummer bearbeitet und beantwortet werden können ! Vielen Dank !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Izal wünscht sich seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück