Anzeige-Nr. 598100
vom 27.08.2017
43 Besucher

schüchterner PADRINO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Der grosse Mischlings-Rüde Padrino wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Ein ganzes Jahr musste er sich allein auf der Straße durchschlagen, bevor er schließlich in der Perrera Almonte gelandet ist. Dort wurde es für ihn sehr eng, er stand bereits auf der Tötungsliste, weshalb wir ihn reserviert haben.

Padrino ist ca. 2 Jahre jung und ist durch die schlimmen Erfahrungen auf der Strasse und in der Tötung noch etwas schüchtern aber er ist ein sehr edler Hund und mit etwas Zuneigung und Liebe, wird er sicherlich schnell Vertrauen gewinnen.

Padrino ist mit allen Hündinnen absolut verträglich, bei Rüden ist er noch etwas unsicher und es entscheidet die Sympatie.

Wer hat ein Herz für grosse Hunde und das geeignete Zuhause, damit er endlich sein junges Leben beginnen darf??
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schüchterner PADRINO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück