Anzeige-Nr. 598314
vom 27.08.2017
110 Besucher

Bolle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierparadies am Kanal e.V. 
24813 Schülp

Telefon: 04331335751


Beschreibung
Bolle ist ein verschmuster Hundemann.Er lebt in seiner Pflegestelle mit mehreren Rüden zusammen und verträgt sich gut mit diesen.Er liebt seine Stofftiere und mag gern gebürstet werden.Er kann nach Einlebungszeit stundenweise alleine bleiben und auch im Auto mitfahren ist für ihn kein Problem.
Er geht gut an der Leine aber Hundebegegnungen mag er nicht so,das mußte noch weiter geübt werden.
Er hat Athrose in den Ellenbogengelenken und bekommt zur Zeit Grünlippmuschelkapsen die ihm gut tun.
Er ist ein freundlich fröhlicher Geselle der noch gerne spazieren geht,aber nur kleinere Runden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bolle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück