Anzeige-Nr. 605757
vom 11.09.2017
33 Besucher

Lackfellchen Bruni sucht liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 10. Oktober 2014
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):
nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen:
nach Absprache
Pflegestelle: 66877 Ramstein-Miesenbach

Bruni hat genug Katzenkinder zur Welt gebracht
Die Kinder Bonaria, Bonita, Brando Biagio und Bruno von Mutter Bruni hatten wir ja schon vorgestellt. Heute präsentieren wir Ihnen Bruni und deren Nachzügler Bobby. Wenn man in seine großen Kulleraugen schaut, mag man gar nicht glauben, dass er eigentlich nicht mehr geplant war. Mit den Menschen, die Bruni und ihre Kinder sowie noch eine weitere Kätzin auf dem Agriturismo-Gelände versorgt hatten, war nämlich vereinbart, dass die beiden Katzendamen sofort kastriert werden sollten, sobald die Kinder von Bruni nicht mehr gesäugt werden müssten. Die zweite Katzendame wurde auch kastriert, aber Bruni nicht. Und als unsere Kollegin die Familie abholen wollte, als endlich Platz in der Pflegestelle frei war, wurde sie damit überrascht, dass Bruni gerade wenige Tage zuvor noch mal Babys zur Welt gebracht hatte. Allerdings hatte nur der kleine Bobby überlebt. (Wahrscheinlich waren die beiden Schwangerschaften viel zu kurz hintereinander, so dass es zu viel für Brunis Körper war.)

Nun waren wir vor vollendete Tatsachen gestellt, und Bruni durfte natürlich mit ihrem kleinen Buben in die Pflegestelle umziehen. Damit sie sich in Ruhe um ihren Nachzügler kümmern und wieder zu Kräften kommen konnte, wurde sie separat von den anderen Katzen untergebracht. Und wie wir uns selbst überzeugen konnten, genoss Bruni diese -Spezialbehandlung- sehr. Sie sieht richtig gut aus, ihr Fell glänzt und sie hat auch deutlich an Gewicht zugelegt. Nichts erinnert mehr an die ausgemergelte Katze, die wir im Sommer kennengelernt hatten.

Sobald ihr Nachzügler seine Mama nicht mehr braucht, macht sich Bruni auf die nach Deutschland, um hier ihr eigenes Zuhause zu finden. Vielleicht darf sie ja bei Ihnen einziehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lackfellchen Bruni sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück