Anzeige-Nr. 607898
vom 15.09.2017
89 Besucher

Riesenschnauzer Chuck, geb. 06/2008

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Riesenschnauzer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
53879 Euskirchen

Telefon: 0981-65057347


Beschreibung
Chuck ist ein unkastrierter Riesenschnauzer Rüde, der wegen Zeitmangel abgegeben wird.


Chuck ist ein typischer Riesenschnauzer mit seinem eigenen Kopf.
Er ist sehr verschmust und menschenbezogen, Kinder kennt er nicht.
Andere Hunde sind nicht so sein Ding, vor allem nicht im Haushalt, er ist lieber Einzelhund.
Chuck hat keinen Jagdtrieb und sprintet er doch mal hinterher, lässt er sich abrufen.
Er fährt gut im Auto mit, da er als junger Hund sein Frauchen im Außendienst immer begleitet hat.

Chuck sucht einen Platz bei Leuten, die gerne noch ein bisschen mit dem Hund arbeiten möchten (in Form von Ballspielen, Gehorsam, Unterordnung).

Wenn Sie Chuck ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesenschnauzer Chuck, geb. 06/2008 "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück