Anzeige-Nr. 608374
vom 16.09.2017
100 Besucher

Sierra – wunderschöne Hundedame

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Sierra (geb. März 2016, Schulterhöhe z.Z. 49 cm) wurde von Touristen in der Nähe eines Hotels in den Bergen gefunden. Verzweifelt versuchten sie für Sierra eine Lösung zu finden... aber es war ein harter Weg.

Nun ist der Hund in einer unserer Pflegestellen und Sierra zeigt sich dort als wunderbarer Charakter. Sie ist sehr lieb, gelehrig, sanft, aber kann auch wild und verspielt sein. Schliesslich ist sie ja eine junge Hundedame, die erst jetzt die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

Man merkt noch an gewissen Bewegungen von Sierra, dass sie nicht immer gute Erfahrungen gemacht hat. Sie duckt sich bei Berührungen, bevor sie realisiert, dass sie es geniessen kann usw. usw. usw.

Wir wünschen uns für Sierra eine ganz tolle Familie, die Freude an einem grösseren Hund hat und mit Sierra durchs Leben gehen will.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sierra – wunderschöne Hundedame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück