Anzeige-Nr. 610081
vom 18.09.2017
12 Besucher

Randy II, ca. 3 Jahre, Rüde, groß

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser atemberaubende Traum von einem Hund namens Randy II ist ungefähr 3 Jahre jung und groß. Wir befreiten ihn Ende Juni 2017 aus dem Public Shelter; gequält von einem wirklich riesigen Tumor. Ein wahnsinnig dicker Bollen, der vor lauter Gewicht schon fast unter dem Bauch hing. Er wurde behandelt und ist nun wieder komplett fit.

Randy II ist wirklich ein Traum. Er ist ein sanfter Kuschelbär, der sich super mit Mensch und Hund versteht. Er ist durchaus für Familien geeignet. Er ist ein so freundlicher, lieber und lebenslustiger Kerl, der einfach nur auf der Suche nach Liebe ist.

Bitte gebt Randy II eine Chance. Nach all seinen Erfahrungen, wartet er sehnsüchtig auf seine Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben und NIE wieder hergeben. Er freut sich darauf, Zeit mit euch zu verbringen, zu lernen, zu toben, Spaziergänge zu genießen und zu spielen.

Randy II will das Leben genießen und das soll er doch auch!!!

Ob er sich mit Katzen versteht, können wir gerne testen.

Randy II kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Daniela Ahlefeld
0172 / 6324984
Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Randy II, ca. 3 Jahre, Rüde, groß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück