Anzeige-Nr. 610353
vom 19.09.2017
544 Besucher

Mahui, ein Traumzwerg sucht Traumzuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Mahui
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 10/2015
Größe: 27 cm
Kastriert: ja
Kinder: ja
Katzen: kann getestet werden
Andere Hunde: ja
Handicap: nein
MMT: vorhanden
Aufenthaltsort: 38459 Bahrdorf

Toller Zwerg sucht Rundum-Super-Sonder-Familienanschluss!

Mahui ist erst seit kurzem in Deutschland, er wurde herrenlos in Spanien aufgefunden. Er war nicht gechippt und niemand suchte nach ihm. Der Chihuahua ist leider in Spanien ein Modehund, und so schnell und unüberlegt er angeschafft wird, so schnell wird er auch wieder entsorgt.

Hier in Deutschland angekommen hat Mahui die Herzen seiner Pflegefamilie im Sturm erobert.
Er ist ein toller kleiner Sonnenschein, saugt Zuneigung und Streicheleinheiten förmlich auf. Er liebt die Nähe zum Menschen und ist rundum toll, fröhlich und agil. Er genießt besonders freien Zugang zum Garten, daher wäre es toll wenn seine neuen Menschen ein eingezäuntes Gartenplätzchen haben.
Mahui ist mit Artgenossen bestens verträglich, er kann aber gerne auch in eine Familie ohne einen weiteren Hund, der Mensch ist für ihn absolut im Vordergrund. Natürlich sollte trotzdem ausreichend Sozialkontakt bei Spaziergängen z.B. gegeben sein.

Wer hat sich sowieso schon in Mahui verguckt und möchte diesen tollen Bub ein Hundeleben lang an seiner Seite haben?

Connie Loncar
connie.loncar@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mahui, ein Traumzwerg sucht Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück