Anzeige-Nr. 611022
vom 20.09.2017
107 Besucher

GÜLÜKE - hat Schlimmes erlebt!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
GÜLÜKE

Gülüke ist ein Pinscher-Mischlingsrüde, ca. 05/2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 32 cm.

Der kleine Kerl wurde zusammen mit einigen anderen aus der Entsorgungsstation gerettet und ins Tierheim Siofok
geholt.

Leider scheint Gülüke nicht viel Gutes erlebt zu haben. Er war zu Beginn im Tierheim sehr unfreundlich, schnappte und
war total ängstlich. Mittlerweile kennt er die Pfleger und fasst Zutrauen, aber fremde Menschen machen ihm Angst und
er versucht sich zu verteidigen. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus, hat aber bei Rüden auch mal eine Antipathie, die aber nicht so heftig ausfällt.

Für den armen Hund suchen wir absolut erfahrene Menschen, die souverän an seiner Ängstlichkeit und dem Schnappen
arbeiten und ihm trotz der Schwierigkeiten ein liebevolles Heim geben. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein und
es sollte eher ruhig zugehen.
Wir hoffen alle, dass er sich noch weiter öffnet und noch deutlicher merkt, dass ihm kein Leid mehr geschieht und er
Vertrauen fassen kann.

Er hätte es so verdient !

Gülüke wird kastriert, gechippt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GÜLÜKE - hat Schlimmes erlebt!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück