Anzeige-Nr. 612080
vom 22.09.2017
27 Besucher

BECKY... braucht Ihre Hilfe !!......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BECKY... braucht Ihre Hilfe !! - Hündin, 3 Jahre jung, geb. Januar 2014, SH 40 cm, kastriert, geimpft. - wartet in 63739 Aschaffenburg ! -

Becky kam in unsere Obhut und lebt jetzt in einem Pflegehaus mit noch anderen Hunden harmonisch zusammen.
Was ihr vor dieser Zeit schlimmes widerfahren ist, können und möchten wir uns nicht vorstellen. Fakt ist aber, dass sie vor fremden Menschen erst einmal Angst hat und damit negatives verknüpft.

Wir möchten versuchen, ihr das Leben zurückzugeben. Wir möchten versuchen... ihr zeigen... dass die Zweibeiner, die sie so verstört haben, eine Ausnahme sind, dass wir Menschen ihre Freunde sind. Die Pflegestelle hat es schon geschafft das Vertrauen von Becky zu gewinnen,

Becky braucht Menschen mit einer klaren Führung, anderseits aber viel Verständnis. Tägliches arbeiten mit ihr ist unerlässlich, immer und immer wieder die gleichen Vorgehensweise, bis sie versteht, dass dieses Vorgehen gut ist und ihr nicht schadet. Becky ist kein hoffnungsloser Fall, denn wenn sie genügend Zeit, Verständnis bekommt, wächst auch das Vertrauen, sie läßt sich streicheln, kuscheln und lieb haben, es dauert halt alles länger, als bei einem Hund, der keine böse Vergangenheit hatte.

Wir glauben, dass es die Menschen gibt, auf die Becky jetzt schon so lange wartet. Menschen mit Hundeverstand, Erfahrung und mit einem großen Herzen. Ein vorhandener, ruhiger ausgeglichener Hund in der Familie wäre sicherlich ein Glücksfall für Becky. Wir sehen sie deshalb auch nicht in einem turbulenten Familienleben.

Wenn Sie BECKY ein passendes Zuhause geben können: Info u. Kontakt G. Bäcker, Hundeseelen-in-Not e.V., T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BECKY... braucht Ihre Hilfe !!......"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück