Anzeige-Nr. 613808
vom 25.09.2017
538 Besucher

Nebbia..wunderschöner freundlicher Kerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano-Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Geschlecht: männlich

Rasse: Maremmano-Golden Retriever Mix

Grösse: 65 cm

Gewicht: 40 kg

Alter: geboren Anfang 2015

Eine Tierschützerin aus Italien hat Nebbia in sehr schlechtem Zustand auf der Strasse gefunden. Sie hat einige Anwohner gefragt und

jemand hatte gesehen, dass Nebbia aus einem Auto geschmissen wurde. Er muss auch geschlagen worden sein, denn ihm fehlen die

Vorderzähne.

Trotzdem hat der liebe Nebbia sich seine Freundlichkeit gegenüber Menschen bewahrt. Er ist ein sehr lieber freundlicher Hundemann,

der sich mit Hündinnen und Welpen hervorragend versteht. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Nebbia lebt zur Zeit in einem Zwinger

mit drei anderen Hunden problemlos zusammen.

Wir wünschen uns für diesen tollen grossen Hundemann, dass er nun endlich die Familie findet, die er verdient hat. Wir suchen Menschen, die

ihn lieben und respektieren und die ihm ein artgerechtes Leben bieten möchten.

Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau F. Trienekens, E-Mail: tasafaro@pt.lu

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

D.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nebbia..wunderschöner freundlicher Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück