Anzeige-Nr. 613814
vom 25.09.2017
78 Besucher

Lucky – charmanter Schäferhund-Mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNaTiNo e.V. 
04435 Schkeuditz

Telefon: 01782873002


Beschreibung
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 2 Jahre alt
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 10365 Berlin
Charakter: verschmust, verspielt, aktiv, verträglich mit anderen Hunden

Hallo, ich bin Lucky und ich bin einer dieser Hunde, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen ;o)

Lucky Luke, wie er liebevoll von uns genannt wurde, ist wirklich ein Traum von einem Schäferhund(-mix). Verschmust, verspielt und mit allen anderen Hunden verträglich.

Lucky ist allerdings kein Hund für Couchpotatoes. Ein Zuhause bei aktiven Menschen, die gern in Wald und Wiese unterwegs sind, wäre perfekt.

Unser Sonnenschein Lucky befindet sich zurzeit auf einer Pflegestelle in Berlin, wo er gerne besucht werden kann :o)

Lucky wird über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt.

Sie können gerne per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen: adoption@natino.de

Alle Hunde von NaTiNo e.V. besitzen einen gültigen EU-Pass, sind gechipt, geimpft, entwurmt und haben eine gründliche, tierärztliche Untersuchung in Deutschland erhalten.

Die Schutzgebühr für Lucky beträgt 300 Euro.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite (NaTiNo e.V. Tierschutz) sowie auf unserer Homepage (www.natino.de).
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky – charmanter Schäferhund-Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück