Anzeige-Nr. 614428
vom 26.09.2017
126 Besucher

Artho

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Staffordshire-Mix
männlich/kastriert
geb: 30.11.2007

Moin,

aus Zeitmangel wurde ich abgegeben und suche deshalb dringend ein neues Zuhause mit Menschen die bereits Erfahrung haben. Ich schmuse sehr gerne und beherrsche die gängigen Grundkommandos. Ebenfalls kann ich ein bisschen alleine bleiben und fahre auch ohne Probleme mit im Auto.

Da ich mich leicht hochpuschen lasse, sind Jagdspielchen bei mir völlig fehl am Platze, ich brauche eher was für meinen Kopf. Auch finde ich Wasser supertoll!

Leider verstehe ich mich mit meinen Artgenossen nur sehr bedingt, Katzen sollten auch keine bei dir wohnen. Ebenfalls komme ich auch nicht mit Kindern klar. Ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend wäre einfach perfekt für mich.

Vielleicht meldest du dich mal und gibst auch einen älteren Hund eine Chance

Artho

Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

069-42 30 05

http://www.tsv-frankfurt.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Artho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück