Anzeige-Nr. 614759
vom 27.09.2017
138 Besucher

Lennard und Lumpi suchen Gruppe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Und zwar zackig. Langsam werden wir zwei flügge und warten auf's neue Zuhause. Dort dürfen gerne ein paar nette Mädels oder eine nette Kleingruppe von unseren Artgenossen vorhanden sein, in die wir uns integrieren könnten. Momentan trauen wir uns noch nicht an die Pfleger heran, aber da wir noch viel lernen können, dürfte dies mit ein paar Leckereien zu schaffen sein.
Da wir noch schreckhaft und scheu sind sollten wir in einen ruhigen und nicht in ein wuseligen, hektischen Haushalt einziehen.
Wir müssen nicht zwangsweise zusammen ausziehen!!!
Kontaktformular
Betreff:
"Lennard und Lumpi suchen Gruppe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder
Verwandte Anzeigen
Hoppel
Kaninchen - 1 Jahre

<< Zurück