Anzeige-Nr. 614972
vom 27.09.2017
59 Besucher

XABY - sehr freundlich und sozial

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Der liebe Xaby wartet immer noch auf das große Glück. Leider wird er oft übersehen. Dabei ist Xaby ein netter, freundlicher Rüde, der auch endlich sein Zuhause finden muss.

Er freut sich über jede Zuwendung und ist sehr freundlich zu Menschen. Auch mit Artgenossen kommt Xaby gut zurecht.

Vielleicht haben Sie noch ein Plätzchen für Xaby frei? Er sollte nicht noch einen Winter in Rumänien verbringen müssen!

Auch Pflegestellen werden dringend benötigt...

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"XABY - sehr freundlich und sozial "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück