Anzeige-Nr. 615628
vom 29.09.2017
297 Besucher

Bely,ein kinderlieber Traum(V)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Bely

● im Tierheim Villena
● Galgo
● Rüde
● geb. ca. 06.2013
● 23 kg
● 68 cm
● verträglich

Bely liebt nun schon seit einiger Zeit im Tierheim Villena,
als man ihn fand hatte er kaum was auf den Rippen und er sah sehr verwildert aus.

Auch innerlich, er sehnte sich nach Aufmerksamkeit.

Jetzt nach ein paar Wochen hat sich nicht nur sein Fell gebessert, sondern
auch sein inneres.

Wenn Bely gestreichelt wird, vorallem von Kindern dann steht seine Rute nicht mehr still, er genießt jeden Streichler den er bekommt.

Momentan ist er noch ständig auf Futtersuche,
aber das legt sich auch noch wenn er merkt,
es ist genug da.

Im Rudel zeigt er sich zurückhaltend,
er zeigt kein Dominanz verhalten,
bei Unruhe zieht er sich zurück.

Videos:

mit Kindern:
https://youtu.be/SXK99mn3z9o

mit Katzen:
https://youtu.be/47xzzziDZE8

mit kleinem Hund
https://youtu.be/ZfexHDRzNnY

Bely wird kastriert, gechipt, geimpt, auf MMK getestet,
sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Bei Interesse schreibt uns :)

Hundeblicke e.V.
www.galgoletten.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bely,ein kinderlieber Traum(V)"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück