Anzeige-Nr. 618057
vom 03.10.2017
202 Besucher

Melegis, ein kinderlieber Teddybär

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeadoptionen-Spanien 
59557 Lippstadt

Telefon: 015112321707


Beschreibung
Melegis ( spanischer Wasserhund-Pudelmix ), geboren etwa September 2015, Schulterhöhe 56 cm, 23 kg schwer.
Melegis lief lange Zeit in einem Dorf in der Nähe von Granada herum. Die Frau die sich etwas um ihn kümmerte muss für längere Zeit verreisen und hat Angst das ihm etwas passieren könnte und suchte verzweifelt eine Unterkunft für ihn.
So brachte sie ihn zu meiner Kollegin ins spanische Tierheim um ihn in Sicherheit zu wissen.
Melegis ist ein grosser Teddybär, lässt alles mit sich machen ohne mit der Wimper zu zucken. Liebt es wenn man ihm etwas Zeit schenkt und sich kümmert. Melegis ist auch verträglich mit anderen Hunden und er mag Kinder.
Natürlich muss er noch viel lernen, an seiner Leinenführigkeit arbeiten wir schon. Unser Teddy lernt sehr schnell.
Melegis sucht aktive Menschen, bei ernsthaftem Interesse gern Kontakt für weitere Infos per Mail oder über die Homepage
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melegis, ein kinderlieber Teddybär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück