Anzeige-Nr. 618119
vom 03.10.2017
17 Besucher

Fickó von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.02.2010 (geschätzt)
Farbe: beige mit weißer Brust
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Der schon ältere, sehr liebe Rüde wurde von seinen Vorbesitzern nicht mehr gebraucht und nach dem Urlaub nicht mehr abgeholt.

Fickó wird einfach nur als lieb beschrieben, er liebt Menschen, egal ob groß oder klein, und genießt jede Minute, die er mit ihnen verbringen kann.

Dieser freundliche Rüde gehört zwar schon zu unseren Senioren, aber nicht zum alten Eisen. Fickó ist ein toller Hund und wir wünschen uns für diesen süßen Kerl ein schönes Zuhause bei netten Menschen.

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fickó von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück