Anzeige-Nr. 618537
vom 04.10.2017
27 Besucher

Duck sucht liebevolle Menschen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Dieser reizende Podenco Ibicenco Bub ist Duck. Leider ist auch er im Tierheim von Vallirana/Spanien. Er ist im September 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm. Schon als Welpe wurde er vermittelt, lebte bei und mit seinen Menschen. Leider hat sich nun deren Lebenssituation drastisch geändert und es blieb ihnen nichts anderes übrig, als Duck ins Tierheim zu geben. Wir finden dies sehr traurig für Duck, er ist sehr, sehr unglücklich und vermißt die Liebe und Geborgenheit seiner Menschen sehr. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt Duck prima zurecht.


Wir wünschen uns für den hübschen Hundebuben sehr, daß sich bald Menschen in seinen Internetauftritt verlieben und ihm ein Zuhause schenken wollen. Darf Duck vielleicht bald IHR Leben bereichern?


Schon bald könnte Duck die große Reise nach Deutschland antreten, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duck sucht liebevolle Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück