Anzeige-Nr. 620931
vom 07.10.2017
17 Besucher

THORIN SUCHT DRINGEND SEINE MENSCHEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05594/2271711


Beschreibung
THORIN SUCHT DRINGEND SEINE MENSCHEN

Name: Thorin
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 28.07.2017
Rasse: Mischling
Farbe: dunkelgrau/hellbraun
Alter: geb. ca. 01.06.2008
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: bei Ausreise

Strubbelchen Thorin wurde auf der Strasse gefunden. Er hatte keinen Chip und es hat ihn auch niemand vermisst. Leider verträgt Thorin es gar nicht eingesperrt zu sein und weint sehr nach den Tierheimmitarbeitern. Deshalb sucht er dringend seine Familie, die ihn zu sich nimmt und umsorgt. Ansonsten ist er sehr ruhig, superfreundlich und lieb Menschen und Hunden gegenüber.
Möchten Sie Thorin ein Zuhause geben in dem er Sicherheit und Geborgenheit findet? Dann melden Sie sich bitte schnell.

Update 22.08.2017
Thorin ist laut unserer Fahrer ein supertoller Hund :-) Absolut lieb, freundlich und ruhig. Er schmeißt sich sofort auf den Rücken und geniesst jede Streicheleinheit. Da er nach wie vor darüber nicht glücklich ist eingesperrt zu sein, suchen wir dringend eine Familie, die ihn aufnimmt!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THORIN SUCHT DRINGEND SEINE MENSCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück