Anzeige-Nr. 623316
vom 11.10.2017
141 Besucher

Zuckersüßes,freundliches Welpenmädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreetdogs Europe e.V. 
53783 Eitorf

Telefon: 01757883677


Beschreibung
Ich bin Kara und bin jetzt Ca. 5 Monate alt. Ich werde mal eine Größe von etwa 25 cm bekommen.
Ich bin gechipt,entwurmt,geimpft und gegen Parasiten behandelt,außerdem besitze ich den EU Heimtierausweis .
Ich wurde in Rumänien in einem privaten Haushalt geboren mit meinen 5 weiteren Geschwistern . Einige von ihnen haben schon eine Familie in Deutschland gefunden und sind mittlerweile sehrfreuen guteFamilienhunde geworden. Leider wollte unsere damalige Familie uns auf die Straße setzen und somit würden wir von lieben Menschen gerettet und in einem privatem Tierheim in Rumänien untergebracht.
Nun habe auch ich das Glück gehabt und durfte zu meiner Pflegemama nach Deutschland reisen. Ich lebe zur Zeit in Stuttgart.
Man kann mich gerne nach vorheriger Terminabsprache besuchen kommen,auch mehrmals.

Ich bin ein absolut Kinderfreundlicher und Hundefreundlicher ,kleiner Hund.
Ängstlich bin ich nicht:))) anfangs vielleicht etwas schüchtern .
Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen und bin sehr neugierig.
Zur Zeit lebe ich mit vielen anderen Hunden in einem Rudel im Haus und Kuschel sehr,sehr gerne mit meiner Pflegemama.

Ich wünsche mir ein Zuhause wo man mich lieb hat und sich mit mir beschäftigt. Gerne auch als Zweithund und bei Familien mit kleinen Kindern.

Vermittelt werde ich vom Verein Streetdogs Europe e.V.
01757883677
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckersüßes,freundliches Welpenmädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück