Anzeige-Nr. 623554
vom 12.10.2017
50 Besucher

Kleiner Rüde Morzsika

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.04.2015
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

Eigenschaften:
Morzsika ist ein stiller, unauffälliger Rüde, er ist 31 cm groß und 12,5 kg schwer.

Er lebt mit seiner Mutter Csöpike (auch bei uns in der Vermittlung) auf einem Firmenhof und wird dort wohl gefüttert. Eine gute Lösung ist dies aber nicht, und so sucht der kleine Rüde ein richtiges Zuhause.

Bei der Tierärztin war er eher zurückhaltend und etwas ängstlich – kein Wunder natürlich. In vertrauter Umgebung ist er entspannter, aber er scheint nicht sehr aktiv oder gar aufgedreht zu sein. Ein eher gemütlicher Zeitgenosse also, der durch sein Leben auf der Straße wahrscheinlich gut mit anderen Hunden sozialisiert ist.

Manches hat er bei seinem Leben auf dem Lande in einem Dorf nicht kennen gelernt und es ist unwahrscheinlich, dass sich schon einmal jemand um so etwas wie Erziehung bei ihm gekümmert hat.

Er wäre wahrscheinlich ein guter Begleiter von älteren Menschen in einem eher ruhigen Haushalt.

Vor seiner Vermittlung würde er kastriert werden und er würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Rüde Morzsika "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück