Anzeige-Nr. 624280
vom 13.10.2017
65 Besucher

Rocco-tausch Tierheim gegen Kuschelplatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 016093757439


Beschreibung
Name: Rocco
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 01.11.2014
Rasse: Schnauzer Mischling
Farbe: Schwarz mit Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 07.2014
Größe: 45-50 cm
Kastriert: bei Ausreise

Rocco wurde zusammen mit seinem Bruder Nico vor langer Zeit, im Alter von nur 3 Monaten, direkt in Budapest ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Gott Lob gab es Menschen die das sahen und die Tierschützer informierten, sodass die beiden, bevor etwas schlimmes passiert in deren Obhut kamen. Die beiden leben nun schon sage und schreibe 3 Jahre im Tierheim, was für uns völlig unverständlich ist, denn es sind so unkomplizierte Hunde. Beide vertragen sich bestens mit Artgenossen, sind sehr menschenfreundlich, egal ob es große oder kleine Menschen sind :-), fahren problemlos im Auto mit und haben es nach sooo langer Zeit mehr als verdient endlich ein tolles Zuhause zu finden.

Möchten Sie Rocco zeigen, dass es in einem Hundeleben auch richtig schön sein kann, dann melden Sie sich bei uns. Er könnte schon bald auf die große Reise ins Hundeglück gehen :-)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco-tausch Tierheim gegen Kuschelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück