Anzeige-Nr. 624723
vom 14.10.2017
77 Besucher

Tilo sucht Menschen mit Geduld!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua-Mops-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Tilo befindet sich auf einer Pflegestelle und ist einfach nur ein kleiner Schatz. Allerdings ist Tilo aufgrund seiner Erfahrungen in der Vergangenheit sehr scheu, er braucht auf jeden Fall Menschen mit Geduld und Hundeerfahrung. Er kann überall wohnen, bei älteren Menschen, mit Kindern, mit Katzen, und selbstverständlich mit anderen Hunden.Tilo habe haben wir aus einem schrecklichem Hundelager in Rumänien gerettet und er befindet sich nun schon seit einiger Zeit in Deutschland. Tilo ist ein kleines, kompaktes, zuckersüßes, verschmustes, verträgliches, freundliches und liebes Männlein. Es muss doch da irgendwo ein schönes Zuhause bei lieben Menschen geben!
Wollt ihr Tilo bei euch aufnehmen, dann meldet euch bitte bei unserer Kontaktperson. Noch ist er anfangs sehr schüchtern, aber mit Gedluld, Zeit und LIebe wird er sicher bald auch in seiner neuen Familie so verschmust wie auf der Pflegestelle sein.

----
(Schutzgebühr 300,00 €)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tilo sucht Menschen mit Geduld!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück