Anzeige-Nr. 624846
vom 14.10.2017
11 Besucher

Victor wäre dankbar für weiches Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
ictor hatte schon einmal ein Zuhause und wurde im Wald ausgesetzt. Tierfreunde nahmen ihn auf, und nun ist er in einer Hundepension, wo er nur wenig Bewegungsmöglichkeiten und eine Hütte zum Übernachten hat. Victor ist schon älter – etwa 8 Jahre alt – aber er ist freundlich und offen Menschen gegenüber. Er sollte wieder ein Zuhause bekommen. Vielleicht in Deutschland?

Victor ist rd. 50 cm groß, vergnügt und gut für einen Familie mit größeren Kindern geeignet. Er wäre sehr dankbar für ein weiches Körbchen und Fürsorge und ein geregeltes Leben.
Er ist bereits geimpft, gechipt und kastriert und könnte nach Deutschland kommen, wenn sich jemand für ihn interessiert: 05071 - 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Victor wäre dankbar für weiches Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück