Anzeige-Nr. 625594
vom 16.10.2017
28 Besucher

Bobby, einfach ein freundlicher Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Bobby
Geb.: 2014
Größe: ca. 55cm
kastriert
keine gesundheitlichen Einschränkungen
seit 2016 im Tierheim in Rumänien

Bobby ist ein freundlicher Rüde. Er versteht sich gut mit seiner Zwingerpartnerin Carine. Bekommt er Besuch lässt er sich auch streicheln wenn man ihm etwas Zeit zum kennen lernen gibt. Er ist nicht ängstlich. Im Auslauf blühte er auf und man sah ihm an wie sehr er das genoss. Er verdient so sehr ein Zuhause und kann auch auf eine Pflegestelle reisen.

Bobby reist gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby, einfach ein freundlicher Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück