Anzeige-Nr. 626356
vom 17.10.2017
84 Besucher

Prinzessin ANABELLE sucht ein Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kokoni-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
ANABELLE

Rasse: Kokoni-Mix?
Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: klein, ca. 10 kg
Alter: geb. 2015
Sonstiges: verträglich mit Katzen und Hundekumpels, kinderlieb, freundlich

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Patras / Griechenland

Schaut euch dieses Lächeln an! Das ist ANABELLE …
Entsorgt auf der Straße, wie so viele andere Tiere in Griechenland auch. Aber ANABELLE hatte Glück im Unglück! Gerettet und aufgenommen von Tierschützern wurde sie gesund gepflegt und aufgepäppelt.
Nun könnt ihr sie sehen, die Prinzessin, wieder gesund und hübsch mit einem Strahlen im Gesicht :)

Wenn Ihr noch ein kleines Körbchen frei habt und genau so eine Zuckerschnute als Familienzuwachs sucht, dann meldet euch doch bei

Kerstin Walczyk
fosterhomes@email.de
0163 2518226
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prinzessin ANABELLE sucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück