Anzeige-Nr. 626377
vom 17.10.2017
12 Besucher

Enzo, ein richtig charmanter Katermann

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Enzo. Ein wunderschöner Katermann, der zusammen mit Grace im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben wurde. Enzo ist leider derjenige, bei dem die Augenprobleme schlimmer ausgeprägt sind. Die Augenprobleme werden wohl leider der Grund zur Abgabe gewesen sein. Traurig aber wahr!

Enzo ist wirklich ein zauberhafter und richtig charmanter Katermann. Er benötigt zur Zeit immer wieder eine Behandlung seiner Augen mit Salber. Die Zugluft und auch der Sand rund um das Tierheim sind da sicherlich nicht sehr förderlich, damit er endlich mal richtig gesund wird. Dabei ist Enzo doch sooo ein süßer Katermann. Er liebt Menschen über alles und ist einfach nur klasse. Gerne kann er zusammen mit seiner Schwester Grace vermittelt werden. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich. Enzo ist auf jeden Fall sehr gut mit Artgenossen verträglich. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Enzo, ein richtig charmanter Katermann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück