Anzeige-Nr. 628953
vom 22.10.2017
45 Besucher

Jana wer hilft ihr Vertrauen aufzubauen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jana - Hündin - geb. 15.04.2016 - 32 cm gross - Gewicht 6 kg - kastriert - wartet auf der griechischen Insel Lesbos - Stand: 02.03.2017

7.9.17 - Seit dem letzten Foto-Shooting im April hat sich unsere schüchterne Jana zu einer fröhlichen hübschen Hündin entwickelt, die neugierig das Leben erkundet. Bei Fremden ist sie noch etwas vorsichtig und stürmt nicht gleich drauf los, aber sie lässt sich schon gerne hochnehmen und streicheln, das genießt sie sichtlich. Den Winter würde sie gerne bei lieben Menschen auf dem Sofa und mit schönen Spaziergängen verbringen. Eine Familie mit tobenden und lauten Kindern wäre vielleicht nicht so der richtige Platz für sie, aber bei einem ruhigen Plätzchen, auch mit einem entspannten Ersthund zusammen, würde sie sich bestimmt sehr wohl fühlen. Auch mit Katzen kommt sie gut aus. Vielleicht klappt es ja mit diesen tollen Fotos, Jana freut sich sehr auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

24.04.17 - Neue Fotos von Jana, auf dem einen Foto ist noch hinten ihre Mama Jolita.

02.03.2017 - Im November hat man Wanda 4 Hunde über den Zaun geworfen !!! Zuerst wurde vermutet, dass es sich um vier Geschwister handelt. Doch im Dezember war nicht mehr zu übersehen, dass eine der Hündinnen Nachwuchs erwartet. Also hatte man die trächtige Hundemama Jolita mit ihren drei Kindern Joya, Jana und Javar entsorgt.

Alle vier waren extrem scheu und verschüchtert, haben sich lange Zeit nicht berühren lassen und sind vor unseren Kolleginnen regelrecht geflohen. Das lässt darauf schließen, dass sie so gut wie keinen menschlichen Kontakt hatten. Mit Ruhe und Ausdauer hat Wanda sie an die Hand gewöhnt und schon bald kamen sie neugierig an den Zaun wenn jemand zu Besuch kam. Heute sind sie immer noch zurückhaltend, haben jedoch keine Angst mehr vor der Hand und lassen sich streicheln.



Die kurzbeinige Jana hat einen leichten Vorbiss, was ihr ein charmantes unverwechselbares Aussehen verleiht. Letzte Woche wurden Jana und ihre Schwester Joya bereits kastriert.

Was Jana nun braucht ist ein Zuhause bei Menschen, die mit Geduld, Liebe und Leckerchen die tolle Arbeit von Wanda weiterführen. Wer zeigt Jana, dass es schon auf Erden einen „Hundehimmel“ gibt :-)


Wenn Sie Jana adoptieren möchten,finden Sie auf unserer Homepage wichtige Infos zu unseren Hunden und das Bewerbungsformular.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht für Jana.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jana wer hilft ihr Vertrauen aufzubauen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück