Anzeige-Nr. 629195
vom 22.10.2017
71 Besucher

Fram sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca Ende 2015
Größe: ca 50/55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Hallo Leutchen, ich bin es Fram, ein freundlicher, sehr agiler Hundebub. Wenn man meinen Zwinger betritt bin ich total aus dem Häuschen vor lauter Freude. Mal ehrlich für solch eine Schönheit wie mich ist doch ein Tierheim kein Ort. Ausserdem ist mein Zwinger viel zu klein, denn ich möchte laufen und toben. Ich bin sehr neugierig und lerne schnell. Mit meinen Artgenossen bin ich auch verträglich. Alles super Eigenschaften für ein zu Hause findet Ihr nicht?

Ich reise, kastriert, gechipt, geimpft,tierärztlich untersucht und mit EU Pass.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fram sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück