Anzeige-Nr. 631609
vom 27.10.2017
503 Besucher

Queena sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rhodesian Ridgeback (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Die Hündin ist ein Trennungsnotfall. Sie wurde mehere Monate in einer Pension untergebracht. Ein Trainer soll sich um sie gekümmert haben. Letztendlich kam sie ins Tierheim und von dort hat unser Verein die Queena dann übernommen.
Queena zeigt sich sehr unsicher und wenn ihr alles zu eng wird schnappt sie auch schon mal zu. Sie hat es gelernt, dass sie so bei den Menschen, denen sie nicht mehr vertraut auch weiter kommt.
Ja das ist das richtige Wort -Vertrauen- das muss sie langsam aufbauen dürfen, denn wir haben das Gefühl dass sie sich aufgeben will. Ein Einzelplatz sehen wir als geeignet. Auch gerne zu einer Einzelperson. Es muss dort ruhig zu gehen und man muss sich mit ihr beschäftigen wenn sie es möchte. Wer Queena ein neues Hundeleben schenken will muss ridgebackerfahren sein und mit Ruhe und Gefühl arbeiten.
Queena befindet sich in Konstanz auf ihrer Pflegestelle
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Queena sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück