Anzeige-Nr. 632569
vom 29.10.2017
101 Besucher

Grigore sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Grigore ist seit 26.05.2017 auf einer Pflegestelle in Deutschland .

Dies hat die Pflegemama uns über Grigore erzählt :-)

Grigoire ist ein sehr lieber und ruhiger Kater. Er brauchte nicht lange um mit seinen neuen -Menschen- warm zu werden. Und andere Katzen findet er auch super 😊 Leider hat er durch sein Alter bedingt am Vorderen Gebiss keine Zähne mehr. Das stört ihn aber beim Fressen überhaupt nicht Er ist soooo hübsch und hat eine so beruhigende Art an sich. Wenn er einen anguckt dann könnte man echt dahin schmelzen 😊

Steckbrief
************
Alter : ca 8 Jahre
Geschlecht : männlich

Bei Ausreise ist er :
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
FIV/FELV : FIP :
EU-Pass : ja

Schutzvertrag : ja
Kastriert : ja

Geschichte
**************
Ich bin Grigore, ein lieber und kluger 8 Jahre alte Kater. Meine Mama ist leider vor kurzen verstorben und keiner aus der Familie wollte mich :( . Ich wurde von einen Verein übernommen und bin momentan in den Klinik bis ich durch geimpft bin. Kastriert wurde ich auch :) . Wer verliebt sich in mich ? :D Wenn ihr mir helfen könnt und möchtet das sind die Daten von den verein die mich aufgenommen hat und noch so viele anderen und ohne euere Hilfe können sie leider nichts von das alles machen was sie für uns machen

(14.04.2017)
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grigore sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück