Anzeige-Nr. 635431
vom 04.11.2017
85 Besucher

Sticker junger Basset Mix braucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Basset Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: +4968724089048


Beschreibung
Sticker, der Basset Mischlings Rüde, wurde am 1.9.2015 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 96 km von Saarbrücken.
Sticker ist ein junger Hund, mit ausgeprägtem gefestigtem Charakter, manchmal etwas stur. Er sucht Menschen die ihm ganz klare Grenzen aufzeigen, aber ohne Gewalt, auch Kenntnisse in Verhaltensregeln über Hunde besitzen, da er kein Hund für Anfänger ist. Sticker ist extrem verspielt, unermüdlich, voller Lebensfreude und auch Energie, Seine zukünftigen Besitzer sollten schon auch über eine gute Portion Geduld verfügen, denn Sticker kennt noch nicht so gut die Regeln in einem Familienleben. Diese muss er lernen und seine Familie sollte gleich zu anfangs, ihm nicht die Oberhand gewinnen lassen. Denn er wird sehr schnell versuchen, Chef seines Rudels, zu sein. Sticker wünscht sich eine sportliche Familie, die sehr viel mit ihm unterwegs sind. Er hat alle Voraussetzungen für ein richtiger Kamerad, Freund und Begleiter seiner Familie zu sein. Sticker ist hübsch und sein treuer, fragender Blick, wird auch seine kleinen Fehler wieder gutmachen. Er möchte auf jeden Fall alles richtig machen aber wer ist schon perfekt. Mit Artgenossen sollte von Fall zu Fall getestet werden, Katzen sind ungewiss, zu älteren Kinder kann er vermittelt werden. Sticker ist geimpft, gechipt und wiegt ca. 13 kg.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sticker junger Basset Mix braucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück