Anzeige-Nr. 635788
vom 04.11.2017
33 Besucher

Maya ein ganz taffes Kätzchen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Maya ein Mix Kätzchen, die im Juni 2017 geboren wurde.

Man hat mich und meine zwei Schwestern in Portugal an einem Supermarkt ausgesetzt und zum Glück wurden wir rechtzeitig gefunden. Im Moment sind wir auf einer Pflegestelle untergebracht und können ab Ende September unsere Reise antreten.

Ich bin eine lustige, aufgeweckte und verspielte Katze. Es wird mit meinen Geschwistern gerauft, gekämpft, aber auch geschmust und geputzt. Meinem Alter entsprechend habe ich Temperament, bin super neugierig und alles muss erkundet werden. Ich finde es ganz toll, wenn man mit mir spielt und schmust. Aber ich habe noch jede Menge Unfug auf Lager.

Ich suche ein Zuhause, wo man Zeit für mich hat. Eine Familie mit grösseren Kindern, wäre prima. Da ich mich gut mit anderen Katzen verstehe, möchte ich unbedingt in Katzengesellschaft leben. Sollten Sie keine Katze haben, könnte ich zusammen mit einem meiner Geschwister vermittelt werden.

Mein zukünftiges Leben möchte ich als Wohnungskater verbringen, da es draussen einfach zu viele Gefahren gibt und ich es so auch gewohnt bin. Vielleicht haben Sie ja einen katzensicheren Balkon, wo ich frische Luft schnuppern und die Sonne geniessen können.

Neugierig auf mich geworden? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose negativ getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maya ein ganz taffes Kätzchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück