Anzeige-Nr. 636113
vom 05.11.2017
89 Besucher

F I D J Y - lebensfroh.......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Springer Spaniel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
FIDJY - lebensfroh - Springer Spaniel Rüde, geb. 2010, SH ca. 52 cm. - wartet in Frankreich ! -

Fidgy wurde gefunden, als er allein durch die Straßen irrte. Er war in einem sehr schlechten Zustand und traurig sein Blick. Aber bei täglich vollem Napf erholte er sich schnell und zeigt sich heute als ein lebensfroher, freundlicher und anhänglicher Hundemann mit einem wunderbaren Charakter. Er zieht nicht an der Leine und ist gut verträglich mit seinen Artgenossen. Wäre sicher auch als Zweithund gut geeignet, ob auch mit Katzen verträglich wurde nicht getestet. Fidjy wird ein klasse Familienmitglied sein mit einem großen Herzen voller Zuneigung und Dankbarkeit.

Wenn Sie FIDJYein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu







Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"F I D J Y - lebensfroh......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück