Anzeige-Nr. 636156
vom 05.11.2017
65 Besucher

Bero ein munterer fröhlicher Bub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

English Springer Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
BERO wird auf 5 Jahre geschätzt, aber er ist wirklich keine Schlaftablette. Im Moment muss er leider in einem kleinen Zwinger von nur 8 qm ausharren. Wenn er dann rauskommt, flitzt er erstmal durch die Gegend. Und dann sieht er, dass dort auch Menschen sind und kommt zum schmusen. Er ist anhänglich und freundlich wie alle Spaniel und würde am liebsten in uns Menschen reinkriechen.
Ein wenig Hundeschule würde ihm gut tun oder ein bereits vorhandener Hund, an dem er sich orientieren kann, denn ein wenig Erziehung fehlt ihm noch. BERO ist aber aufmerksam und wird schnell das Hunde-ein-mal-eins lernen.
Wer gibt ihm diese Chance und bietet ihm ein schönes Zuhause ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bero ein munterer fröhlicher Bub "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück