Anzeige-Nr. 636902
vom 06.11.2017
120 Besucher

Pinscher-Rüde Dodo sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung

• Rasse: Pinscher
• Gesundheitszustand: gut
• geboren: 07.10.2013
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• sucht: Rentner, Menschen gerne mit Hundeerfahrung

Eigenschaften:

Dodo ist ein typischer Pischer-Rüde, 6 kg schwer und 32 cm groß.
Sein Besitzer hat ihn abgegeben, weil er ins Altenheim geht. Dodo ist ein bisschen unsicher, aber nicht in einem solchen Ausmaß, wie es bei vielen Pinschern der Fall ist. Er nimmt auch Kontaktangebote von Menschen an, die ihm fremd sind und ist dabei etwas ängstlich.
Kein Wunder, sicher ist er noch völlig durch den Wind und versteht die Welt nicht mehr.
Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, was für einen Pinscher ebenfalls ungewöhnlich ist. Vielleicht ist er auch noch zu sehr von allem beeindruckt, was um ihn herum passiert.
Gerne vermitteln wir an Menschen, die sich mit seiner Rasse auskennen.
Dodos Rute ist kupiert. Er wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pinscher-Rüde Dodo sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück