Anzeige-Nr. 637292
vom 07.11.2017
1440 Besucher

YVETTE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
Hier möchten wir Euch die kleine YVETTE vorstellen. Die kleine Maus ist seit Sonntag auf ihrer Pflegestelle und hat sich dort schon sehr gut eingelebt. Sie hat mit den anderen Hunden und auch mit den Katzen keinerlei Probleme.

Da YVETTE eine ehemalige Vermehrerhündin ist kennt sie noch nicht. Das laufen an der Leine muss geübt werden. Stubenrein ist sie auch noch nicht zu 100%. Von daher wäre eine Wohnung / Haus mit Garten von Vorteil damit man mit ihr erst Mal im Garten alles üben kann und sie alle Zeit der Welt hat sich an die Umwelt zu gewöhnen. Yvette ist dem Menschen gegenüber anfänglich unterwürfig.

Wer möchte die kleine Maus mit Ruhe und Geduld auf das Leben vorbereiten um ihr zu zeigen wie schön das alles doch sein kann.

Yvette darf sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Sie wird vermittelt über den Verein Zuflucht für Notboxer e.V. mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Die Maus ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, hat einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken und wurde auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Selbstverständlich ist sie auch im Besitz es blauen EU Heimtierausweises.
Wir akzeptieren keine Ratenzahlung und nehmen auch keine elektronischen Geräte in Zahlung.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YVETTE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück