Anzeige-Nr. 637301
vom 07.11.2017
137 Besucher

Tutti soll endlich entdeckt werden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tutti
Geschlecht: männlich
Geb.: 02/2015
Rasse: Pinscher-Mix
Größe: 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien


Ein fröhlicher und unkomplizierter Bube ist er und doch wartet er schon so lange, dass ihn
jemand entdeckt… klein und schwarz - eigentlich fast unsichtbar, so scheint es.
Vor längerer Zeit ohne Angabe von Gründen abgegeben, ein Schicksal, das er mit vielen
Hunden teilt.
Tutti ist verträglich und freut sich über jeden Streichler, bei seinen eigenen Menschen würde
er sicherlich schnell aufblühen.
Wir können nichts negatives über Tutti berichten, hoffentlich findet er nun bald seine Familie,
wir wünschen es ihm so sehr !

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tutti soll endlich entdeckt werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück