Anzeige-Nr. 637502
vom 07.11.2017
101 Besucher

Kleiner PIKI sucht großes Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 33 62 - 88 99 180


Beschreibung
Das Püppchen Piki irrte durch Costa Ballena, sie war hungrig und durstig und fühlte sich einsam. Als sich endlich Jemand ihrer annahm, war sie dankbar und ging auch gern mit. Piki ist freundlich und liebt die
Menschen, sie hatte vermutlich ein Zuhause, denn sie war in recht guter Verfassung, als sie gefunden wurde, doch leider trug sie keinen Chip und Niemand fragte nach ihr. Darum soll sie jetzt eine liebe Familie finden, bei der sie für immer bleiben darf. Piki wurde dem Tierarzt vorgestellt, sie wurde gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. Sie ist 36 cm groß und ihr Geburtsdatum wird auf Oktober 2012 geschätzt. Piki ist eine charmante Hündin, vergnügt, verträglich mit Artgenossen (wie sie sich mit Katzen versteht wissen wir noch nicht) und immer zum Schmusen aufgelegt, sie ist klug und möchte mit ihrem Menschen noch ganz viele Abenteuer erleben. Wir vermitteln Piki gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, sie wird bis zu ihrer Ausreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Sie sucht einen Himmelbettplatz, wird sie ihn vielleicht bei dir finden?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner PIKI sucht großes Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück