Anzeige-Nr. 637505
vom 07.11.2017
104 Besucher

NICCOLO sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 33 62 - 88 99 180


Beschreibung
Es ist eine Gegend in der Nähe von Costa Ballena, wo sich viele
heimatlose Hunde aufhalten. Vielleicht hat es sich bei ihnen
herumgesprochen, dass dort immer mal wieder der eine oder andere
eingefangen wird und dann die Chance auf ein tolles Zuhause hat. Einer, der dieses Glück hatte, ist Niccolo. Er wurde nach Siempre Contigo gebracht und genießt nun den Luxus, jeden Tag einen gefüllten Napf zu haben. Doch das Größte, das was sich alle Hunde wünschen, ist eine Familie, zu denen sie gehören. Und das wünscht sich auch Niccolo sehnsüchtig. Er ist ein toller Bub, der alle Herzen im Sturm erobert. Er ist lustig und verspielt, freundlich zu allen und absolut verträglich mit Artgenossen. (Katzen wissen wir noch nicht). Beim Tierarzt wurde Niccolo gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er ist um die 40 cm groß, sein Geburtsdatum wird auf November 2016 geschätzt. Wir vermitteln Niccolo gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, bis zu seiner Ausreise wird er noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Mit wem darf Niccolo in Zukunft durchs Leben gehen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NICCOLO sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück