Anzeige-Nr. 638152
vom 09.11.2017
156 Besucher

Lompi unser kleiner Wuschel <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Lompi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Lompi heiße ich nun!

Ich bin eine schwarze Puli-Mischung in schwarz. Wo bei mir vorn oder hinten ist verrät bestenfalls meine rosa Zunge.
Ich bin etwa sechs Jahre alt und mit 40 cm ein mittelgroßes Kerlchen. Ich sehe sehr mächtig aus, aber wenn ich endlich einen Friseurtermin hatte, werde ich schlank sein.
Ich wiege nämlich nur 9 Kilo mit Fell!
Wie unschwer zu erkennen ist benötige ich dringend ein Beautyprogramm und werde mich erst dann richtig wohl fühlen!
Ich werde hier als nettes Kerlchen eingestuft und finde euch Menschen super!



Meine Geschichte :

Ich wurde hier im Tierheim völlig verwahrlost abgegeben.
Ob ich sogar von meinen Besitzern direkt abgegeben wurde ist auch denkbar.
Am ersten Tag war ich ein ganz schöner Meckerkopf und habe vor mich hin gebrummelt...nur aus Hunger!
Nachdem ich eine gehörige Portion Futter verdrückt hatte war auch meine Stimmung direkt besser...
Kennt ihr dieses Gefühl auch, wenn man vor lauter Hunger schlechte Laune bekommt?
Ansonsten kann ich leider nicht berichten, wie ich die letzten 6 Jahre verbringen musste...so verfilzt, wie ich hier eingetroffen bin, war meine Versorgung richtig mies-
Das alles soll mich aber nicht davon abhalten eine Bewerbung in die weite Welt zu schicken...ohne Bewerbung keine Entdeckung.
Nun hoffe ich auf eine rosige Zukunft an eurer Seite.



Was ich mir wünsche :

Ich denke auf Grund meiner Größe könnte ich gerade noch so in eine große Wohnung -passen-.
Allerdings sollten wir viel Spazieren gehen, denn ich habe einen hohen Bewegungsdrang.
Ein Haus mit eigenem Garten würde mir aber bestimmt viel besser gefallen.
Ich sitze zwar auch gern mal auf dem Schoß und relaxe, aber vorher muss für mich auch etwas los gewesen sein.
Und das könnte ich in einem Garten doch so richtig schön, mich auspowern.
Eine aktive Familie wäre somit sehr ideal für mich
Einen weichen Schlafplatz würde ich auch nicht verachten und wie das mit dem Futter ist, das habe ich ja bereits erläutert.
Die schlechten Zeiten sollen endlich vorbei sein und meine zweite Lebenshälfte würde ich gern in einem guten Zuhause an eurer Seite erleben.

Vielleicht habt ihr genügend Fantasie, um meine wahre Schönheit unter diesem Filzmantel zu erkennen...
dann meldet euch bei meinem Vermittlungsteam!
Ich warte auf gepackten Koffern...bitte ruft für mich an!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lompi unser kleiner Wuschel <3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück