Anzeige-Nr. 638241
vom 09.11.2017
30 Besucher

Mirian einwe liebenswerte Hündin!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretonischer Spaniel (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Mein Name ist Mirian, ich bin eine bretonische Spaniel Hündin die 2014 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Ich komme aus einer Zwangsräumung von einem Züchter. Im Moment bin ich in einem privaten Tierheim in Portugal untergebracht. Jetzt bin ich auf der Suche und hoffe, schon bald mein Zuhause zu finden. Vielleicht sind Sie Kenner und Liebhaber meiner Rasse.

Ich bin eine sehr anhängliche, liebebedürftige und freundliche Hündin. Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht und könnte daher als Zweithund vermittelt werden. Sicher muss ich noch einiges lernen, mit ihrer Hilfe und der Besuch einer Hundeschule, werden wir es gemeinsam schaffen.

Ich suche Menschen die Zeit haben und mit mir schöne Spaziergänge unternehmen und mich auch sonst beschäftigen, damit ich eine ausgeglichene Hündin sein kann. Wenn Sie grössere Kinder haben, ist das kein Problem für mich. Ich möchte mein Leben geniessen und ein wenig verwöhnt werden. Ich werde mich schnell eingewöhnen und ihnen viel Freude bereiten.

Habe ich ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail : a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mirian einwe liebenswerte Hündin!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück