Anzeige-Nr. 638489
vom 09.11.2017
23 Besucher

ORLANDO ein feiner Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Orlando

geb. ca: Februar 2015
Schulterhöhe: 59 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Mein Name ist Programm: Gut anzusehen wie Orlando Blum. Ich bin ein elegant laufender Hund mit viel Charme und Optimismus, mit dem ich jeden ausgiebig anstrahle. Das kleine Hundeeinmaleins kenne ich schon, laufe gut an der Leine und wünsche mir ein eigenes Zuhause mit viel Platz zum Laufen und Spielen. Das ist doch nicht vermessen für einen Hund wie mich, oder? Dann komm schnell und adoptiere mich, ich warte ...

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ORLANDO ein feiner Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück