Anzeige-Nr. 639764
vom 12.11.2017
256 Besucher

Apollo wartet auf ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Apollo war im schlimmen Shelter Gladno Polje er war dort lange hinter Gittern. Er musste lange leiden, hat aber die Liebe zu Menschen nie verloren. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, somit wäre ein Einzelplatz in einer Familie für ihn perfekt. Er sucht Menschen mit Hunde Erfahrung und muss in manchen Bundesländern einen Wesenstest ablegen. Wir wünschen uns für Ihn viel Liebe und Geduld und jemand der ihn erzieht und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen kann. Erfahrung mit der Rasse wäre toll. Apollo wird nur als Einzelhund vermittelt. Kinder sollten über 12 Jahre alt sein. Wer möchte sich einen tollen Freund nach Hause holen? Apollo ist Bosnien und wird dort bis zu seiner Ausreise in sein neues Zuhause betreut. Abgabe nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Daten: Rottweiler – groß- ca. 4 Jahre alt –kastriert - geimpft - gechipt – Pass. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name Telefonnummer. Erstkontakt gerne über unsere angegebene Telefonnummer. Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein in Deutschland registrierter gemeinnütziger Verein.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apollo wartet auf ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück