Anzeige-Nr. 640338
vom 12.11.2017
22 Besucher

Hundedame Randy sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Beschreibung
Name: Randy
Geschlecht: Hündin
Geboren: Januar 2011
Größe: 55 cm
Katzenverträglich: ja
gechipt, geimpft, mit EU Pass

Auch Randy haben wir im Mai im Tierhaus selbst kennengelernt. Wie sollen wir Randy beschreiben - eine zurückhaltende Hündin mit Potenzial? Wir wissen nicht, was sie in ihrem Leben schon alles erlebt hat, aber wir gehen von nichts Gutem aus. Dennoch denken wir, dass Randy an einem Lebensplatz, wo sie genug Zeit, Liebe und Ruhe hat, noch mal richtig neu anfangen könnte. Wir haben Randy beim ersten Besuch streicheln können, auch wenn sie das verunsicherte - kein Abwehrschnappen, einfach nur die Unsicherheit, die ihr in den Augen steht. Randy wird gerade von Ehrenamtlichen täglich besucht, um mehr Vertrauen zu uns Menschen zu finden. Das freut uns sehr und erhöht ihre Vermittlungschancen hoffentlich. Was in Randy steckt, wenn sie eigene Bezugspersonen hat, vielleicht auch einen souveränen Ersthund an ihrer Seite, das können wir nicht sagen. Aber wir wünschen uns sehr, dass sich Menschen finden, die ihr eine Chance geben.

Wenn Sie Randy ein Zuhause geben möchten, viel Geduld und Liebe mitbringen, aber auch für Überraschungen offen sind, dann freuen wir uns sehr über Ihre Anfrage!

Randy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Steunerhilfe Susi & Strolch e.V. gegen 290 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartnerin: Daniela Seitz
Telefon: 089/5024694
E-Mail-Adresse: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundedame Randy sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück